Kunde: Jost Hurler Gruppe

Hintergrund.
Gemeinsam mit dem autofreien Münchner Stadtquartier Schwabinger Tor führen wir regelmäßig Veranstaltungen und Aktionen durch, um die Attraktivität des Standorts für Mieter und Stadtbevölkerung zu verdeutlichen.

Projekt: Schwabinger Tor

Aufgabe.
Destination Marketing: Den Valentinstag inszenieren, um Interaktion vor Ort zu fördern, für Berichterstattung in Presse und Social Media zu sorgen und damit Besucher in das Quartier ziehen.

Case: Valentinstag

Umsetzung.
Entwicklung der Leitidee „Längster Liebesbrief der Welt“, kreative Umsetzung vor Ort als individuell ergänzbarer, überdimensionaler Kreidebrief am Boden, begleitendes Social-Media-Marketing sowie Pressearbeit im Vorfeld, Event-Organisation, Einladung Fotografen, Koordination TV-Teams, Newsletter-Marketing für eine gelungene 360-Grad-Kommunikation.

Bilder: © Jost Hurler Gruppe, Marta Trattoria Bar, Jaadin